Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Internet treibt Medienbranche in Deutschland bis 2009 nach vorn

24.10.05 - (iBusiness) Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche steht nach den Krisenjahren zum Jahrtausendwechsel wieder vor überdurchschnittlichem Wachstum. Eine Studie prognostizieren für die Jahre 2005 bis 2009 ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von 4,1 Prozent auf fast 68 Milliarden Euro in 2009. Als Wachstumsmotor haben die Analysten das Internet ausgemacht.

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?