Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutsche Firmen mit Offshore-Outsourcing unzufrieden

19.09.2006 - (iBusiness) Die Mehrheit der deutschen Unternehmen ist mit den Leistungen von Offshore-IT-Dienstleistern unzufrieden, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Lediglich in einem Punkt haben ausländischen Entwickler die Nase vorn.
von UKL
Die Mehrheit der deutschen Unternehmen ist mit den Leistungen von Offshore- IT-Dienstleistern unzufrieden: 62 Prozent der IT-Entscheider sehen die in der Fremdvergabe von Software-Projekten verbundenen Erwartungen nur teilweise oder gar nicht erfüllt. Das ist das Ergebnis der von PPI unter 296 IT-Entscheidern durchgeführten Studie 'Software Made in Germany'. Besonders schwach werden die Anbieter aus Übersee bei der termingerechten Lieferung von Softwarelösungen bewertet. Nur drei Prozent der Befragten halten die Offshore-Partner in punkto Zeitmanagement für wettbewerbsfähig. Aber auch die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.