Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0)
Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0

Sieben von zehn KMUs sind offen für Startup-Kooperationen

01.12.2017 Um Defizite bei der Digitalisierung auszugleichen, sind 70 Prozent aller Mittelständler bereit, künftig mit jungen Entrepreneuren zusammenzuarbeiten. Diese Zahl verdeutlicht, wie viel Vertrauen KMU in das deutsche Nachwuchsunternehmertum setzen, so die Studie 'Kooperationen zwischen Startups und Mittelstand' des Alexander von Humboldt Instituts für Internet und Gesellschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Spielfeld Digital Hub zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Trotz vielverprechender Aussichten gehen bislang lediglich 25 Prozent der mittelständischen Unternehmen Partnerschaften mit Start-ups ein. Zufrieden sind aber fast alle: 95 Prozent aller Mittelständler, die bereits Kooperationen eingegangen sind, würden es erneut tun.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: