Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: dantetg/Flickr)
Bild: dantetg/Flickr

Digi-Tal der Ahnungslosen: Wie KMU das mobile Web verschlafen

07.12.2017 Die Websites deutscher KMU sind auch 2017 noch immer nicht für das mobile Internet aufgestellt: Aus der Mindex-
Studie 2017 der Internetagentur Mindshape zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geht hervor, dass von 3.500 untersuchten Unternehmenswebsites die Mehrheit nicht für die optimale Mobildarstellung mit responsivem Design geeignet ist: Das trifft auf sechs von zehn Homepages zu (59 Prozent). Zudem weist die für die Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen wichtige Seitenladezeit im Vergleich zum Vorjahr eine negative Tendenz auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: