Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: dantetg/Flickr)
Bild: dantetg/Flickr

Digi-Tal der Ahnungslosen: Wie KMU das mobile Web verschlafen

07.12.2017 Die Websites deutscher KMU sind auch 2017 noch immer nicht für das mobile Internet aufgestellt: Aus der Mindex-
Studie 2017 der Internetagentur Mindshape zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geht hervor, dass von 3.500 untersuchten Unternehmenswebsites die Mehrheit nicht für die optimale Mobildarstellung mit responsivem Design geeignet ist: Das trifft auf sechs von zehn Homepages zu (59 Prozent). Zudem weist die für die Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen wichtige Seitenladezeit im Vergleich zum Vorjahr eine negative Tendenz auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: