Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Spezialeffekte aus der Cloud sind das kerngeschäftsfeld von Zync (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Spezialeffekte aus der Cloud sind das kerngeschäftsfeld von Zync

Zync-Übernahme: Google kauft Spezialeffekte-Anbieter und stärkt die eigene Cloud

27.08.2014 Wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Dienstag mitteilte, hat der Konzern den Special-Effects-Anbieter Zync zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Zync kann unter anderem mit Star Trek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , American Hustle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und The Transformers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etliche namhafte Referenzen vorweisen. Das Unternehmen bietet Filmemachern seine Spezialeffekte auf Basis von Cloud-Rechenleistung an, bisher über das Cloud-Angebot von Googles Konkurrent Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Zukunft sollen die Effekte aus der Cloud von Googles Cloud-Plattform kommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: