Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Zync-Übernahme: Google kauft Spezialeffekte-Anbieter und stärkt die eigene Cloud

27.08.2014 Wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Dienstag mitteilte, hat der Konzern den Special-Effects-Anbieter Zync zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Zync kann unter anderem mit Star Trek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , American Hustle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und The Transformers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etliche namhafte Referenzen vorweisen. Das Unternehmen bietet Filmemachern seine Spezialeffekte auf Basis von Cloud-Rechenleistung an, bisher über das Cloud-Angebot von Googles Konkurrent Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Zukunft sollen die Effekte aus der Cloud von Googles Cloud-Plattform kommen.

Spezialeffekte aus der Cloud sind das kerngeschäftsfeld von Zync (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Spezialeffekte aus der Cloud sind das kerngeschäftsfeld von Zync
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: