Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das Geek-Zeitalter geht zu Ende
Bild: Michael Poganiatz

Das Geek-Zeitalter geht zu Ende

Heute genügt es nicht mehr, SEO zu können, SEA zu beherrschen und CRO zu betreiben.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Martin Groß-Albenhausen, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. Relation Browser Zu: Das Geek-Zeitalter geht zu Ende 22.05.13
Bei Jochen Krisch wird gerade der Ansatz des Happy Commerce von Rakuten vs. Amazon diskutiert. Besteht nicht die Gefahr, dass viele Nischenmärkte so klein sind, dass sie ohne den Traffic aus Marktplätzen nicht wirklich bedient werden können, und damit letztlich der Online-Pureplayer immer nur die Aggregatoren anfüttert?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?