Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Überleben in den Content-Sturmfluten 2021ff

17.02.2021 - Immer mehr Unternehmen produzieren immer mehr Content auf immer mehr Kanälen. Stellt sich die Frage: Wer soll das am Ende eigentlich alles noch konsumieren?
Content Marketing liegt im Trend. Vor allem in Corona-Zeiten fallen andere Methoden der Akquise weg - deswegen wird getextet und gebrabbelt, gefilmt, bebildert, gechattet und gestreamt, was das Zeug hält und das Internet hergibt. Doch was bedeutet das, wenn immer mehr Content entsteht?

Die gute Nachricht ist diejenige: Es entsteht immer mehr guter Content - coole Videos, geile Podcasts, schöne Texte.

Die schlechte Nachricht ist diejenige: Es entsteht auch immer mehr schlechter Content. Und die noch schlechtere Nachricht ist diejenige: Es entsteht noch mehr 'Meh'-Content. Nicht gut, nicht wirk

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: