Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Überleben in den Content-Sturmfluten 2021ff

17.02.2021 - Immer mehr Unternehmen produzieren immer mehr Content auf immer mehr Kanälen. Stellt sich die Frage: Wer soll das am Ende eigentlich alles noch konsumieren?
Content Marketing liegt im Trend. Vor allem in Corona-Zeiten fallen andere Methoden der Akquise weg - deswegen wird getextet und gebrabbelt, gefilmt, bebildert, gechattet und gestreamt, was das Zeug hält und das Internet hergibt. Doch was bedeutet das, wenn immer mehr Content entsteht?

Die gute Nachricht ist diejenige: Es entsteht immer mehr guter Content - coole Videos, geile Podcasts, schöne Texte.

Die schlechte Nachricht ist diejenige: Es entsteht auch immer mehr schlechter Content. Und die noch schlechtere Nachricht ist diejenige: Es entsteht noch mehr 'Meh'-Content. Nicht gut, nicht wirk

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: