Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook will den Standort seiner Nutzer genauer wissen

23.05.2011 Über eine Werbeanzeige, die sich in der rechten Seitenleiste als kleine Umfrage zeigt, will Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausfinden, ob sich Nutzer auch tatsächlich an dem Standort befinden, wo sie das soziale Netzwerk vermutet. Das berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die zur Zeit lediglich in einer englischen Version kursierende Umfrage stellt genauere Fragen zum angenommenen Standort des Nutzers, den Facebook beim Targeting nach Städten zugrunde legt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: