Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook will den Standort seiner Nutzer genauer wissen

23.05.2011 Über eine Werbeanzeige, die sich in der rechten Seitenleiste als kleine Umfrage zeigt, will Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausfinden, ob sich Nutzer auch tatsächlich an dem Standort befinden, wo sie das soziale Netzwerk vermutet. Das berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die zur Zeit lediglich in einer englischen Version kursierende Umfrage stellt genauere Fragen zum angenommenen Standort des Nutzers, den Facebook beim Targeting nach Städten zugrunde legt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: