Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook hat 20 Millionen deutsche Nutzer

01.06.11 Facebook hat in Deutschland die Marke von 20 Millionen aktiven Nutzern erreicht, meldet Netzwertig.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Als aktiver Nutzer gilt, wer sich mindestens ein mal pro Monat einloggt. Noch vor zwanzig Monaten, im Oktober 2008, hatte das soziale Netz gerade mal 1,2 Millionen Nutzer.

2011 konnte Facebook ein besonders starkes Wachstum verbuchen: 4 Millionen neue Mitglieder kamen allein in den vergangenen vier Monaten dazu.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?