Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

TV-Zukunft: Noch eine Videoplattform kommt nach Deutschland

Noch mehr Bewegung im Heinkinomarkt: Spaniens Marktführer kommt nach Deutschland.   (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Noch mehr Bewegung im Heinkinomarkt: Spaniens Marktführer kommt nach Deutschland.
24.10.14 Bis Jahresende soll noch ein weiterer Videostreaming-Anbieter auf den deutschen VoD-Markt kommen: Der spanische Marktführer Wuaki.tv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will vor allem europäische TV-Serien und Filme als Einzelabruf anbieten und so die Europa-Alternative zu US-Portalen sein, berichtet DWDL.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?