Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Whatsapp Web nun auch für iPhone-Nutzer

21.08.15 Auch iPhone-Nutzer können den mobilen Messenger Whatsapp nun im Browser am Desktop-PC benutzen. Mit dem neuesten Update unterstützt nun ebenfalls die iOS-App - nach Android, Blackberry und Windows Phone - Whatspp Web zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Unter 'Einstellungen' kann man die Funktion aktivieren. Dadurch wird es auch für Apple-Nutzer einfacher, den Messenger für Marketing-Kommunikation zu nutzen (siehe iBusiness: 1:1-Marketing: Warum Whatsapp die Zukunft der Kundenkommunikation ist).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?