Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social Media-Integration erlaubt Contact Centern schnelle und zielgerichtete Kundenkommunikation

22.09.2010 Interactive Intelligence hat seine Contact-Center-Lösung Buzzient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um eine Social Media-Integration erweitert.

Mit dieser werden alle Kommentare und Einträge über das Unternehmen, die Produkte und über den Kundenservice auf allen gängigen Social Media-Plattformen schnell erfasst. Die relevanten Inhalte werden analysiert und via E-Mail an den jeweils richtigen Ansprechpartner im Unternehmen oder Contact Center weitergeleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: