Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Social Media-Integration erlaubt Contact Centern schnelle und zielgerichtete Kundenkommunikation

22.09.10 Interactive Intelligence hat seine Contact-Center-Lösung Buzzient zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser um eine Social Media-Integration erweitert.

Mit dieser werden alle Kommentare und Einträge über das Unternehmen, die Produkte und über den Kundenservice auf allen gängigen Social Media-Plattformen schnell erfasst. Die relevanten Inhalte werden analysiert und via E-Mail an den jeweils richtigen Ansprechpartner im Unternehmen oder Contact Center weitergeleitet.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?