Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Deutsche mögen keinen Online-Lebensmittelhandel

19.03.12 Die Deutschen kauften 2011 laut Welt online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nur ungern Lebensmittel im Internet:

Insgesamt 0,2 Prozent des Umsatzes mit Lebensmitteln (oder 200 Millionen Euro) in der Bundesrepublik finden online statt. Welt beruft sich auf eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , laut welcher der Lebensmittelhandel bis 2016 aber immerhin um 700 Prozent wachsen soll - dann hätte er rund 1,5 Prozent Marktanteil.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?