Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Studie: Hat Multichannel überhaupt eine Chance?

05.04.2013 Hat Crosschannel eine Chance - oder liegt die Zukunft im reinen Onlinehandel? Eine aktuelle Studie des IFH/ECC Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Crosschannel-Verhalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz untersucht.

 (Bild:  IFH Institut für Handelsforschung GmbH)
Bild: IFH Institut für Handelsforschung GmbH
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie erhalten iBusiness-Mitglieder exklusiv in einem Webinar Relation Browser .
Themen:
  • Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
  • Wechselwirkungen zwischen den Kanälen
  • Ausgestaltung von Cross-Channel-Systemen

Dr. Kai Hudetz 'Kai Hudetz' in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung, präsentiert exklusiv die Studie am 17. April ab 15 Uhr im iBusiness-Webinar.

Zum Webinar 'Cross-Channel-Strategien - Mythos oder echte Chance für den stationären Einzelhandel?' anmelden Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kai Hudetz
Firmen und Sites: ecc-handel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.04.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?