Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Crosschannel: Wie Onlinehändler mit Shop-in-Shops den Offlinehandel erobern
Bild: Lascana

Crosschannel: Wie Onlinehändler mit Shop-in-Shops den Offlinehandel erobern

Die Hürden für Onlineshops, an den Point of Sale zu expandieren, sind hoch. Der Zukunftstrend 'Shop-in-Shop-Marketing' wird das ändern. Die Vorteile: verstärktes Crossselling und ein neuer Kundenkreis bei kleinem Budget und geringem Risiko.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.07.13:
Premium-Inhalt Crosschannel: Wie Onlinehändler mit Shop-in-Shops den Offlinehandel erobern (03.07.13)
Premium-Inhalt Shop-in-Shop: Eine Investition in die Zukunft (03.07.13)
Infografik über den Google-Friedhof: Die vom Suchriesen beerdigten Dienste (03.07.13)
Checkliste: Sieben Methoden, Usability erfolgreich zu testen (03.07.13)
Startup Monitor: So sieht es in deutschen Start-ups wirklich aus (03.07.13)
Studie: Kundenkarten werden verstärkt in Apps integriert (03.07.13)
Finanzdienstleister und Social Media: Reichweite wächst, Interaktion bleibt mau (03.07.13)
Amazon wird Verlag für Kurzbücher (03.07.13)
Paid Content I: Stiftung Warentest steigert Umsatz um 50 Prozent (03.07.13)
Samsung punktet mit Verkaufszahlen - aber nicht mit Kundenloyalität (03.07.13)
Infografik: Apple hat beim App-Umsatz in Deutschland die Nase vorn (03.07.13)
Yahoo kauft automatisierte Filmemacher-App Qwiki (03.07.13)
Nutzer? Nein danke - Medienmacher lehnen Mitgestaltung ab (03.07.13)
Paid Content II: Mehrheit der Zeitungen setzt auf das Freemium-Modell (03.07.13)
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau (03.07.13)
Mobiles Realtime Advertising: Neue Demand-Side-Plattform entwickelt (03.07.13)
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu (03.07.13)
Hollywood auf dem Smartphone: Studios starten deutsches Cloudportal für VoD (03.07.13)
Fünf Agenturen erhalten BVDW-Qualitätszertifikat für Affiliate Marketing und SEO (03.07.13)
Advertising Alliance stärkt Ad Operations (03.07.13)
Intelliad expandiert nach Frankreich (03.07.13)
ESC Mediagroup bietet auch Videoproduktion an (03.07.13)
Award prämiert die besten Onlinekampagnen (03.07.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?