Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social-Media-Arroganz: Wie Unternehmen den Fandialog versäumen

14.02.12 Je mehr Fans Marken oder Unternehmen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben, desto weniger halten sie es für nötig auf Posts zu antworten. Das berichtet der Marketing-Blog Econsultancy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Econsultancy / Social Bakers)
Bild: Econsultancy / Social Bakers
Im Schnitt erhalten nur fünf Prozent aller Posts auf Unternehmensseiten eine Antwort.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?