Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

Social-Media-Arroganz: Wie Unternehmen den Fandialog versäumen

14.02.2012 Je mehr Fans Marken oder Unternehmen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben, desto weniger halten sie es für nötig auf Posts zu antworten. Das berichtet der Marketing-Blog Econsultancy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Econsultancy / Social Bakers)
Bild: Econsultancy / Social Bakers
Im Schnitt erhalten nur fünf Prozent aller Posts auf Unternehmensseiten eine Antwort.

(AutorIn: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?