Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wie oft Unternehmen und Marken auf Posts von Fans auf Facebook antworten, sortiert nach Branchen

Wie oft Unternehmen und Marken auf Posts von Fans auf Facebook antworten, sortiert nach Branchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie oft Unternehmen und Marken auf Posts von Fans auf Facebook antworten, sortiert nach Branchen

Quelle und Datum

13.02.12 – Econsultancy / Socialbakers

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Media: Wie Unternehmen jetzt die richtigen Prioritäten setzen (07.05.12)

Social-Media-Arroganz: Wie Unternehmen den Fandialog versäumen (14.02.12)

Verknüpfte Charts

Womit Online-Nutzer ihre Zeit im Internet verbringen

Premium-Inhalt Womit Online-Nutzer ihre Zeit im Internet verbringen
( 13.02.12, Quelle: Bitkom/ComScore )

Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern

Premium-Inhalt Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern
( 24.04.12, Quelle: Statista, Comscore )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?