Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Die Auswirkung des CDO auf die Tischpolitur

09.01.2018 - Berater sind wie Ärzte. Sie wollen nur Ihr Bestes.
Ärzte wissen: "Es gibt keine gesunden Patienten. Nur solche, die nicht intensiv genug untersucht worden sind."

Für Berater und andere Dienstleister wiederum existiert kein Unternehmen, das digital State-of-the-Art ausgestattet ist. Irgendwo findet man immer etwas, wo ein "Nachholbedarf" (Branchenslang) besteht. Beide - Ärzte wie Dienstleister - tun dies aus höchst altruistischen Gründen: Sie wollen nur unser Bestes. Weil wir das Geld aber nicht hergeben wollen, müssen sie sich für unsereinen einen digitalen Nachholbedarf ausdenken. Zum Glück ist das Internet groß, die englische Sprache wirkmäc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: