Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Versicherungen im Web: Für die Schweizer von überragender Bedeutung

22.08.2013 Die Schweizer interessiert sich online mehr als der europäische Durchschnitt für Versicherungen. Die in der Schweiz im Versicherungswesen tätigen Unternehmen müssen also in Zukunft dem Kanal Internet noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Dies berichtet das Vergleichsportal Bonus.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das die Wichtigkeit des Internets für den Sektor der Privatversicherungen untersucht hat.

Zwischen 2005 und 2013 hat sich, wie Bonus.ch anhand der wachsenden Nutzung der Suchmaschinen feststellen konnte, das Interesse der Internetnutzer auf diesem Gebiet mehr als verdoppelt. Dagegen ist der Trend in Europa weniger stark.

Auf der Grundlage dieser Entwicklung in der Schweiz ist ein qualitativer Internetauftritt für in der Schweiz tätige Versicherungen von höchster Bedeutung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: