Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Google startet Angriff auf Vergleichsportale und beginnt bei Versicherungen

10.06.2013 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im September ein Vergleichsportal für Autoversicherungen auf den Markt bringen, so berichtet wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Launch ist Teil einer größer angelegten Strategie namens "Google Compare", die weiteren Vergleichsportalen Konkurrenz machen will.

Damit setzt Google seine Strategie fort, die nach und nach Vergleicher, Aggregatoren und andere Mittlerportale aus den Suchergebnissen entfernt und durch eigene Dienste substituiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen