Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Virtuelle Beratung

Klarna übernimmt Social-Shopping-Dienst Hero

13.07.2021 Der Zahlungsanbieter Klarna übernimmt die Social-Shopping-Plattform Hero und will sich als zentrale Anlaufstelle im E-Commerce positionieren.

 (Bild: Mastercard)
Bild: Mastercard
Der Zahlungsanbieter Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein ECommerce-Engagement aus: Gestern gab das Unternehmen die Übernahme der Social-Shopping-Plattform Hero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Sitz in London und New York bekannt. Hero bietet eine Social-Media-Schnittstelle in die Filialen der angeschlossenen Händler und soll VerbraucherInnen so eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen. So können die Händler "Inspiration, Beratung und redaktionelle Inhalte" direkt aus ihren Filialen bieten, heißt es in der Pressemitteilung. Klarna wird die neue Funktion allen seinen 250.000 Händlern und Händlerinnen anbieten.

Klarna, einst als reiner Zahlungsanbieter gestartet, hat sich inzwischen ehrgeizige Ziele gesetzt und will sich als zentraler Hub für Onlinehändler und VerbraucherInnen positionieren. Dazu hat das Unternehmen für Verbraucher Finanzierungs- und Bankprodukte im Angebot. Für Händler hat Klarna kürzlich Shoptail übernommen, einen Comparison Shopping Service, der Vorteile bei Suchmaschinenwerbung verspricht. Außerdem hat Klarna Toplooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft. Dabei handelt es sich um ein KI-gestütztes Styling-Tool, das Verbrauchern ihre Web- und Social Media Kanäle vorschlägt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: