Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Werbeformate: Facebook bietet "Premium Ads" zum selbst buchen

13.07.12 Werbekunden können ab sofort bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser "Premium Ads" eigenständig einbuchen. Diese sind dann am rechten Rand für die eingeloggten Mitglieder zu sehen. Das berichtet Adage.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bisher konnten Werbetreibende diese Ads nur über das Facebook Sales Team buchen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?