Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

"Gesehen von:" Facebook schafft anonymes Surfen ab

31.07.2012 Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht sich offenbar daran, die passive Teilnahme am sozialen Netzwerk abzuschaffen: Künftig wird unter dem Stichpunkt "Gesehen von" eine Liste der Nutzer ausgeworfen, die einen Post angesehen haben, berichtet Netzwertig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der auch eine Beispielseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den neuen Service gefunden hat.

Damit ist die passive Interaktion nun auch Teil der erfassten und an jedermann ausgelieferten Daten - ein hilfreicher Service für Advertiser, die nun erfahren, wer mit ihren Posts stillschweigend interagiert, was neue Formen der Ansprache erlaubt. Der nächste konsequente Schritt dürfte die Angabe der Profilbesucher sein.

Außerdem erlaubt Facebook künftig Nutzern und Marken, gepostete Fotografien als Favoriten zu kennzeichnen. Die Folge einer solchen Kennzeichnung ist, dass die Bilder deutlich größer (vier mal) als der Rest erscheinen, was das Hervorheben bestimmter Bildbotschaften und Layout-Spielereien beim Advertising erlaubt, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: