Zum Dossier Paid Content
Neun Webdesign-Trends, die Agenturen 2014 neue Aufträge bescheren
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Neun Webdesign-Trends, die Agenturen 2014 neue Aufträge bescheren
Blöd nur dass die große Mehrheit der Website-Zugriffe immer noch über Desktops erfolgt. "Trends" wie "One-Page-Design" und vieles andere von dem was ich hier lese tragen in diesem Zusammenhang sehr effizient nur zu einem bei: Die Conversion auf der Page bei Desktop-Zugriff zu killen.
Merke: Die modale Nutzung von Tablets und Smartphone unterscheidet sich GRUNDSÄTZLICH von der des Desktops! Nur Designer die das beherzigen und nicht schon wieder blind auf angebliche "Trends" aufspringen sichern sich Folgeaufträge durch gute Konversion auf ALLEN Endgeräten.