Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Relaunch-Lüge: Warum der Relaunch als Web-Wunderwaffe ausgedient hat
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Denn nach dem lang ersehnten Relaunch kommt oftmals alles anders. Der User ist verwirrt, findet sich nicht zurecht und die Klicks brechen ein. Ganz zu schweigen von der Konversionsrate, die plötzlich nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Der Traum der optimalen Website-Performance platzt wie eine Seifenblase. Immer mehr Shop- und Webseitenbetreiber, genauso wie Intern
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login