Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: BGH)
Bild: BGH

BGH: Shops haften für falsche Preise in Suchmaschinen

15.03.2010 - Preise in einem Onlineshop müssen identisch sein müssen mit den Preisen des selben Webshops in Preissuchmaschinen. So urteilt der Bundesgerichtshof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer aktuellen Entscheidung (Urteil vom 11. März 2010; Az.: I ZR 123/08). Senkt der Onlineshopbetreiber seine Preise im Onlineshop, müssten diese gesenkten Preise auch in der Preissuchmaschine dargestellt werden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: