Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: BGH)
Bild: BGH

BGH: Shops haften für falsche Preise in Suchmaschinen

15.03.2010 - Preise in einem Onlineshop müssen identisch sein müssen mit den Preisen des selben Webshops in Preissuchmaschinen. So urteilt der Bundesgerichtshof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer aktuellen Entscheidung (Urteil vom 11. März 2010; Az.: I ZR 123/08). Senkt der Onlineshopbetreiber seine Preise im Onlineshop, müssten diese gesenkten Preise auch in der Preissuchmaschine dargestellt werden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: