Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etracker kündigt A/B-Testing-Tool an

30.07.2013 Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8, Stand A39) kündigt Webanalyse-Anbieter Etracker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den 'Etracker Page Optimizer' an. Er besitzt ein A/B-Testing-Modul und Cross-Device-Tracking-Funktionen.

Mit dem Page Optimizer können Website-Betreiber nach Herstellerangaben innerhalb weniger Minuten A/B-Tests aufsetzen - ohne IT- und Programmierkenntnisse.

Ebenfalls neu ist das Cross-Device-Tracking, mit dem man geräteübergreifend Customer-Journey-Analysen betreiben können soll.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: