Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Etracker kündigt A/B-Testing-Tool an

30.07.13 Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 8, Stand A39) kündigt Webanalyse-Anbieter Etracker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den 'Etracker Page Optimizer' an. Er besitzt ein A/B-Testing-Modul und Cross-Device-Tracking-Funktionen.

Mit dem Page Optimizer können Website-Betreiber nach Herstellerangaben innerhalb weniger Minuten A/B-Tests aufsetzen - ohne IT- und Programmierkenntnisse.

Ebenfalls neu ist das Cross-Device-Tracking, mit dem man geräteübergreifend Customer-Journey-Analysen betreiben können soll.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?