Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
Kostenlos anmelden
Kostenlos anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
Programm ansehen
Programm ansehen
Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten
15.01.2013 Facebook
war 2012 das unbeliebteste soziale Netzwerk bei den US-Amerikanern. Konkurrent Google
Plus dagegen landete in dem Ranking vom American Customer Satisfaction Index
(ACSI) auf dem ersten Platz.
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenDie Zufriedenheitswerte (gelb) der US-Amerikaner mit verschiedenen sozialen Medien in 2012. Werte von 0 bs 100 sind möglich.
(chart: American Customer Satisfaction Index)
(chart: American Customer Satisfaction Index)





Larry Freed





(Autor: Verena Gründel-Sauer )
Marktzahlen zu diesem Artikel:

14.01.2013

Zufriendenheit mit Social Media in den USA
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Startups: Die spektakulärsten Übernahmen 2012
(15.01.2013)
SEO-Studie zu Post-Panda und Post-Pinguin-Strategien
(15.01.2013)
Social Media: Facebook ist am unbeliebtesten
(15.01.2013)
Target Partners investiert in Finanzchef24 GmbH
(15.01.2013)
Weltweiter PC-Markt schrumpft leicht
(15.01.2013)
Adconion beruft Kim Reed Perell in den Aufsichtsrat
(15.01.2013)
Optivo verstärkt Vertrieb
(15.01.2013)
Onvista stärkt Sales-Bereich
(15.01.2013)
Wunder Media erweitert Projektmanagement
(15.01.2013)