Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Vor allem Jugendliche lügen im Chat

02.09.15 Egal ob Whatsapp, Facebook oder Twitter: Laut einer repräsentativen Umfrage nehmen es Jugendliche und junge Erwachsene dort mit der Wahrheit nicht so genau.

Wird gedehnt und gequetscht im Social Web: Die sogenannte 'Wahrheit' (Bild: Gerd Altmann Pixelio)
Bild: Gerd Altmann PIXELIO
Wird gedehnt und gequetscht im Social Web: Die sogenannte 'Wahrheit'
Fast ein Drittel der 14- bis 29-Jährigen (30,9 Prozent) hat sich demnach in Chats schon mal eine falsche Identität verpasst und ein deutlich anderes Alter angegeben, oder sich wesentlich positiver charakterisiert. Ebenso viele von ihnen geben zu (30,5 Prozent), auf Facebook, in Foren oder Chats schon einmal "echt geprahlt" zu haben, um sich interessanter zu machen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 412 Personen zwischen 14 und 29 Jahren.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?