Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Vor allem Jugendliche lügen im Chat

02.09.2015 Egal ob Whatsapp, Facebook oder Twitter: Laut einer repräsentativen Umfrage nehmen es Jugendliche und junge Erwachsene dort mit der Wahrheit nicht so genau.

Wird gedehnt und gequetscht im Social Web: Die sogenannte 'Wahrheit' (Bild: Gerd Altmann Pixelio)
Bild: Gerd Altmann PIXELIO
Wird gedehnt und gequetscht im Social Web: Die sogenannte 'Wahrheit'
Fast ein Drittel der 14- bis 29-Jährigen (30,9 Prozent) hat sich demnach in Chats schon mal eine falsche Identität verpasst und ein deutlich anderes Alter angegeben, oder sich wesentlich positiver charakterisiert. Ebenso viele von ihnen geben zu (30,5 Prozent), auf Facebook, in Foren oder Chats schon einmal "echt geprahlt" zu haben, um sich interessanter zu machen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 412 Personen zwischen 14 und 29 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: