Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Ein Drittel des Display-Budgets wandert in Real Time Bidding

03.09.2013 Real Time Bidding etabliert sich allmählich als feste Größe im Display-Advertising. Das geht aus Trendindex Real Time Advertising der D3media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sie zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht, hervor.

61 Prozent der dabei Befragten berichten von positiveren Erfahrungen gegenüber der letzten 6 Monate. Jeder Dritte der befragten RTB-Nutzer investiert bereits über 25 Prozent seines Display-Budgets in Echtzeitwerbung oder macht als Inventarplattform entsprechende Erlöse via RTB. Im Vergleich zum Januar 2013 ist das ein Anstieg von zehn Prozentpunkten. Fast zwei Drittel der Teilnehmer beobachten zudem Effizienz- oder Erlösvorteile um mindestens 20 Prozent gegenüber klassischen Vermarktungsmodellen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: