Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Ein Drittel des Display-Budgets wandert in Real Time Bidding

03.09.2013 Real Time Bidding etabliert sich allmählich als feste Größe im Display-Advertising. Das geht aus Trendindex Real Time Advertising der D3media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sie zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht, hervor.

61 Prozent der dabei Befragten berichten von positiveren Erfahrungen gegenüber der letzten 6 Monate. Jeder Dritte der befragten RTB-Nutzer investiert bereits über 25 Prozent seines Display-Budgets in Echtzeitwerbung oder macht als Inventarplattform entsprechende Erlöse via RTB. Im Vergleich zum Januar 2013 ist das ein Anstieg von zehn Prozentpunkten. Fast zwei Drittel der Teilnehmer beobachten zudem Effizienz- oder Erlösvorteile um mindestens 20 Prozent gegenüber klassischen Vermarktungsmodellen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: