Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

Ad-Networks: Nun schon acht Netzwerke zertifiziert

 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
21.12.2009 Die Initiative IASH.EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Internet Advertising Sales Houses in Europe") des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat weitere Ad Networks in Deutschland zertifiziert. Geprüft durch das unabhängige Fraunhofer Institut IAIS wurden AdTiger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BannerCommunity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo! Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit haben nun insgesamt acht Ad Networks die Zertifizierung absolviert. Mit der Initiative soll die Akzeptanz von sogenannten Blind Networks bei den Werbetreibenden gesteigert werden.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?