Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tägliche Information: Fernsehen fast drei mal wichtiger als Internet

23.06.2017 Sorry, Web: Das Fernsehen ist für Online-Nutzer nicht nur die häufiger genutzte Newsquelle, sondern auch die vertrauenswürdigere. Behauptet so ein Nachrichtendienst namens Reuters in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
94 Prozent aller Onliner konsumieren wöchentlich mehrmals, 87 Prozent täglich Nachrichten. Davon sehen 77 Prozent News im Fernsehen an, für 52 ist es die wichtigste Quelle für Informationen. Dagegen schneidet das Internet deutlich schlechter ab: 60 Prozent informieren sich hier täglich - doch fur für 28 Prozent ist es die wcihtigste Nachrichtenquelle. Eine Schere klafft auch beim Vertrauen: Während 56 Prozent dem TV als Newslieferant vertrauen, tun dies nur 45 Prozent beim Web. Immerhin 33 Prozent vertrauen Nachrichten in Social Media.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: