Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

'Facebook at Work': Facebook will Enterprise-Netzwerk werden

17.11.2014 Jetzt will Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch offiziell die Büros weltweit erobern: Das soziale Netzwerk will Medienberichten zufolge offenbar ein soziales Netzwerk für die Kommunikation innerhalb Unternehmen starten. 'Facebook at Work' soll es heißen.

In Zukunft kann man auch über Facebook gemeinsam an Dokumenten arbeiten (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
In Zukunft kann man auch über Facebook gemeinsam an Dokumenten arbeiten
Wie Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichten, soll das neue Enterprise-Netzwerk für die Mitarbeiter alle Funktionen bieten, die auch die bisherige Variante für den Privatnutzer umfasst: Einen Newsfeed, Gruppen und persönliche Nachrichten. Außerdem sollen Nutzer darüber gemeinsam an Dokumenten arbeiten können. Facebook at Work soll vom privaten Facebook-Netzwerk abgekoppelt sein. Private Informationen würden also nicht im geschäftlichen Kontext geteilt und umgekehrt.

Zurzeit werde in London an der Pilotversion des Netzwerks gearbeitet, das die Facebook-Mitarbeiter selbst schon seit Längerem verwenden. Wann es für alle auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt. Werbung, wie bei Facebook für Privatnutzer, sei bisher nicht geplant. Mit Facebook at Work tritt Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen in Konkurrenz unter anderem zu Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die ebenfalls Business-Netzwerke anbieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: