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Ein Leben nach dem Cookie: So klappt der überfällige Abschied
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Auch Alexander Weißenfels , Vice President DACH bei Werbetechnologie-Anbieter Adform , zeigt sich erstaunt über die abwartende Haltung in der Branche: "In den nächsten sechs Monaten muss der Fokus der Werbetreibenden darauf liegen, sich für das Ende des Third-Party-Cookies in Chrome vorzubereiten, sich mit den vorhandenen Lösungen vertraut zu machen und Schwung in das Thema zu bringen. Erst 2024 anzufangen, wenn Google den Schalter umlegt, ist keine Option; vor allem da heute schon über die Hälfte des Traffics ohne Third-Party-Cookies läuft. Die Post-Cookie-Ära ist längst da!"
Und da niemand die Klugscheißer mag, wollen wir hier nicht sagen "Wir haben es ja gesagt!" - Aber wir haben es gesagt: iBusiness hat seit rund vier Jahren vor dem nahenden Cookie-Aus gewarnt und allen, die von entsprechenden Geschäftsmodellen leben, zur Suche nach Ersatz geraten - etwa in unserer Analyse zum Programmatic Advertising von 2022&nbs
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