Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Dominik Grollmann, Analyst iBusiness
Bild: Dominik Grollmann

Content-Marketing-Boom braucht Content-Gegenkultur

15.09.2015 - Content-Marketing macht die Medienlandschaft seichter und disqualifiziert das Internet als seriöse Informationsquelle immer mehr.

von Dominik Grollmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Sebastian Weinert Von: Sebastian Weinert, comselect GmbH Relation Browser Zu: Content-Marketing-Boom braucht Content-Gegenkultur 15.09.2015
Content-Marketing hat doch nicht unweigerlich etwas mit qualitativ hochwertig redaktionell recherchierten Themen oder investigativen Journalismus zu tun. Content ist Inhalt. Und das kann in jeglicher Form sein, in Form von Blogs, Online-Magazine, ein Forumbeitrag, ein facebook Posting, eine Insatgramgalerie oder einfach nur ein tweet. Neben dem informellen Zweck, dient Content-Marketing zugleich auch zur Problemerzeugung. Warum brauche ich etwas, was fehlt mir, von dem ich bisher nichts wusste?

Content-Marketing liefert zum Problem gleich die passende Lösung. Und darum geht es. Potentiellen Interessenten das zu geben, was sie möchten. Sie lesen von einem neuen usb-stick. hätten den gerne und bekommen direkt den Link zum E-plus Shop. Passt doch!
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.09.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?