Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

TV-Zukunft: Sky will die Einschaltquote modernisieren

06.02.2015 Pay-TV-Sender Sky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant, die verstaubte Metrik der TV-Einschaltquoten ins 21. Jahrhundert zu führen und mit einem dreigeteilten Messverfahren sowohl linearen TV-Konsum zu messen, als auch Internet-Zuschauer und den 'Out-of-Home'-Konsum des Programms (etwa in Kneipen), berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
Mit Panels sollen die TV-Zuschauer hochgerechnet werden, Tracking-Technologien die live und zeitversetzt zuschauenden Nutzer auf den Online-Plattformen messen. Stichprobenartige Umfragen sollen schließlich Aufschlüsse darüber geben, wie viele Menschen sich beispielsweise Sportübertragungen in Sportbars ansehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: