Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Übernahme

Native Advertising: Taboola übernimmt Connexity

26.07.2021 Connexity zählt zu den weltweit größten ECommerce-Medienplattformen. In die Übernahme investiert Recommendation-Spezialist Taboola 800 Millionen US-Dollar.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Die ECommerce-Medienplattform Connexity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet mit rund 1.600 Unternehmen zusammen, darunter Händlern wie Walmart, Wayfair, Skechers, Macy's, Ebay und Otto. Das Unternehmen helfe ihnen, neue KundInnen im Open Web auf Shopping- und Nachrichten-Webseiten zu erreichen. Laut der Mitteilung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstütze das Unternehmen zudem 6.000 Publisher wie Condé Nast, DotDash, Hearst, Vox Media, Meredith, News Corp Australia bei der Entwicklung von Content-Commerce-Strategien, indem sie Produkte neben redaktionellen Inhalten präsentieren. Pro Monat würden so laut Unternehmensangaben 150 Millionen Besuche auf Händler-Webseiten und über eine Million Transaktionen auf Publisher-Seiten, sozialen Netzwerken, Suchmaschinen und mehr erzielt. Monatlich erreiche Connexity mehr als 100 Millionen Unique-Shopper.

Dies soll durch die Übernahme deutlich ausgebaut werden, Recommendation-Spezialist Taboola preist entsprechend die "Vorteile für Anzeigenkunden und Publisher". So könnten zukünftig neue Anzeigenkunden mit der Zielgruppe von Taboola, die aus 500 Millionen täglich aktiven NutzerInnen bestehe, in Kontakt treten und Publisher durch die Nutzung von ECommerce-Empfehlungen ihren Umsatz steigern. Taboola-Gründer Adam Singolda ‘Adam Singolda’ in Expertenprofilen nachschlagen will sein Geschäft nun stärker als Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Alternative etablieren, wie er in einem Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Übernahme schreibt: "Zusammen mit Connexity können wir unseren gemeinsamen Traum verwirklichen. Amazon hat Millionen von Händlern, aber die Händler haben hauptsächlich Amazon. Das ändert sich ab heute."
Eine geplante Übernahme von Native-Advertising-Anbieter Outbrain zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war dagegen im Herbst 2020 geplatzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: