Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Ströer kauft Kosmetikversender

11.07.2016 Der Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce aus und übernimmt Mehrheitsanteile am Kosmetikversender Asam.

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Die Ströer Sparte "Digital Media und Transaction Services" kauft 51 Prozent der BHI Gruppe, zu der unter anderem der Kosmetik-Versender M. Asam zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört. Sie soll in das Ströer-Vertikal "Women & Lifestyle" integriert werden. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den heutigen Eigentümern, die das Unternehmen auch weiterhin führen sollen. Die BHI Gruppe hatte 2015 gut 35 Millionen Euro Umsatz bei einer EBITDA-Marge im zweistelligen Bereich erwirtschaftet.

Erst im April hatte Ströer die Social-Shopping-Plattform Stylefruits zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen, und nur einen Monat zuvor das Start-up So­ci­al Me­dia In­ter­ac­ti­ve zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zu dem die Online-Fitnessprogramme BodyChange von Detlef D! Soost'Detlef D! Soost' in Expertenprofilen nachschlagen und Body Performance von Wladimir Klitschko'Wladimir Klitschko' in Expertenprofilen nachschlagen gehören. Schon seit Sommer 2015 gehört das Shopping-Portal von T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu Ströers ECommerce-Portfolio.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?