Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Neues Angebot für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving

14.04.2011 Mit der neuen Targeting-Lösung von TradeDoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Lösungsanbieter für Performance Marketing, können Werbetreibende ihre Onlinekampagnen optimal ergänzen und Nutzer von Smartphones und Tablets gezielt erreichen, so teilt der Spezialist für mobile Lösungen mit. Die Mobile Solution ergänzt nach eigenen Angaben bestehende Online-Kampagnen und versetzt Werbekunden in die Lage, das TradeDoubler Netzwerk auch im mobilen Kanal anzusprechen und damit einen hohen Share of Voice zu erreichen.

Werbekunden können nun die speziell für das Endgerät optimierte Version Ihrer Kampagne ausliefern und die Ergebnisse von Onlinekampagne wie auch mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen. Je nach Kampagnenziel ist ein individuelles Targeting durchführbar, etwa nach Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.04.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?