Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neues Angebot für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving

14.04.11 Mit der neuen Targeting-Lösung von TradeDoubler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem Lösungsanbieter für Performance Marketing, können Werbetreibende ihre Onlinekampagnen optimal ergänzen und Nutzer von Smartphones und Tablets gezielt erreichen, so teilt der Spezialist für mobile Lösungen mit. Die Mobile Solution ergänzt nach eigenen Angaben bestehende Online-Kampagnen und versetzt Werbekunden in die Lage, das TradeDoubler Netzwerk auch im mobilen Kanal anzusprechen und damit einen hohen Share of Voice zu erreichen.

Werbekunden können nun die speziell für das Endgerät optimierte Version Ihrer Kampagne ausliefern und die Ergebnisse von Onlinekampagne wie auch mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen. Je nach Kampagnenziel ist ein individuelles Targeting durchführbar, etwa nach Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?