Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Die Community-Tricks von Amazon
Bild: amazon.de

Die Community-Tricks von Amazon

Communities sind für Amazon elementar wichtig. Allerdings arbeitet der weltgrößte Onlinehändler mit Communities anders als so mancher andere. In Wiesbaden ließ der Deutschland-Geschäftsführer heute hinter die Kulissen blicken.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Martin Schröder, buswelt.de - Thomas Behne, Maik Kühne, Martin Schröder GbR Relation Browser Zu: Die Community-Tricks von Amazon 24.10.07
"Negative Kommentare muss man hinnehmen"? Soso. Gerade Amazon ist aber bekannt dafür, negative Kommentare auch gerne mal zu löschen.

http://arnehoffmann.blogspot.com/2006/11/wie-bei-amazon-antirassistische.html
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?