Im Mittelpunkt dieses Vortrags stehen effektive Methoden und Services für erfolgreiche Werbung auf Google Shopping.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Recht auf Vergessen: Google arbeitet an Lösch-Verfahren

16.05.2014 Nach dem Google-Gerichtsurteil Relation Browser , das dem Nutzer ein Recht auf Vergessenwerden in den Suchmaschinenergebnissen einräumt, will Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun handeln. Wie genau der Suchkonzern mit Anträgen auf Entfernung von Suchergebnissen umgehen wird, sei bisher noch unklar, berichtet die Süddeutsche Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Schließlich sei die Umsetzung, auch aufgrund der vielen Sprachen, kompliziert. "Sobald wir dafür ein praktikables Verfahren entwickelt haben, werden wir unsere Nutzer darüber informieren", sagt das Unternehmen."Dies kann mehrere Wochen dauern."

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?