Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Linkaufbau vs. Linkkauf: Die Investitionsrechnung für den Linkaufbau

04.02.2011 -
von sb
Man darf sich fragen, warum gemietete Backlinks so populär sind, wenn der organische Linkaufbau oftmals langfristig günstiger ist. Eine Antwort liegt in dem Wort: "langfristig".

Der organische Linkaufbau erfordert eine vergleichsweise hohe Anfangsinvestition. Zum Teil rechnen sich organische Links im Vergleich zu gemieteten Links erst nach zwei oder drei Jahren. Erst nach diesem Zeitraum zahlen sich die Investitionen gegenüber gemieteten Links aus. Bei einer kürzeren Betrachtungsdauer in der Investitionsplanung können Mietlinks daher durchaus die wirtschaftlichste Alternative sein. Für Unterne

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: