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Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
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Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
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 (Bild: Pixabay/CC0/ShekuSheriff)
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Das sind die sechs Emotionen, die Content-Marketing auslösen muss

16.02.2017 - Eine Studie hat jetzt herausgefunden, wie Content-Marketing wirklich erfolgreich wird: Mit Emotionen. Aber es müssen schon die richtigen sein.
Keine Emotion auszulösen ist eine schlechte Emotion, wenn es darum geht, inhaltsgeführte Marketing-Kampagnen zu entwickeln. Ernste Emotionen wie Angst, Verwirrung und Traurigkeit können die emotionale Beziehung von Marken und Verbrauchern vertiefen. Heitere Emotionen wie Glück und Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke. Und: Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media. Das sind die Kernergebnisse der BBC StoryWorks-Studie 'Science of Engagement zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser '.

Wenn man ernste Emotionen auslöst, wie etwa Verwirrung, Furcht und Traurigkeit, entsteht ei

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