Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Bilanz: Amazon macht Verluste

26.10.2012 Der Online-Versandhändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im dritten Quartal 2012 Verluste in Höhe von 274 Millionen US-Dollar eingefahren. Grund ist die Abschreibung auf die Beteiligung am Rabattcoupon-Spezialisten LivingSocial zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So berichtet Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Umsatz im dritten Quartal erhöhte sich im Jahresvergleich um 27 Prozent auf 13,81 Milliarden US-Dollar. Im Vorjahresquartal konnte der Versandhändler jedoch noch einen Gewinn von 63 Millionen US-Dollar verzeichnen.

Weil die Zahlen klar hinter den Erwartungen der Anlieger blieben, verlor die Aktie nachbörslich um mehr als acht Prozent, später korrigierte sich das Minus auf rund zwei Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.