Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Apple verrät, wie viel Werbegelder Ipad und Iphone verschlungen haben

06.08.12 Im laufenden Patent-Prozess zwischen Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Apple erstmals die Werbeetats für Iphone und Ipad offengelegt, berichtet Der Standard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . So sind in das 2007 erschienene Smartphone rund 650 Millionen Dollar Werbegelder geflossen, für das seit zwei Jahren erhältliche Ipad rund 450 Millionen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?