Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon

Amazon wehrt sich gegen Dash-Urteil

05.03.2018 - Der Streit um den Dash-Button geht in die nächste Runde. Der Online-Händler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Urteil des Landgerichts München nicht hinnehmen und Berufung einlegen, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zuvor hatten die Münchner Richter die Ausgestaltung des Kaufprozesses bei Bestellungen über den Dash-Button bemängelt und einer Klage der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser recht gegeben (iBusiness berichtete Relation Browser ).

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: