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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Google verbietet Gesichtserkennung für Google Glass

03.06.2013 Der Suchmaschinenkonzern Google will keine Apps mit Gesichtserkennungsfunktion für seine intelligente Brille Glass zulassen. Jedenfalls nicht, solang nicht der Schutz der Privatsphäre sichergestellt sei, teilte das Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein entsprechendes Verbot ist in den Regeln für Software-Entwickler zu finden.
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