Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Evangelische Kirche entdecken das Social Web: Landesbischof twittert und postet

07.12.2011 Nach dem Papst werden nun auch die evangelischen Kirchenoberen bei Social Media aktiv. Zumindest der evangelische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm ‘Heinrich Bedford-Strohm’ in Expertenprofilen nachschlagen zeigte sich auf der Landessynode begeistert ob der neuen Kommunikationsangebote des Netzes.

Er wird nach einem Bericht von Antenne Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf seiner offiziellen Facebook-Seite posten und über den Microblogging-Dienst Twitter Tweets lancieren.

Die EKD bietet mit Evangelisch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon seit längerem eine Community an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: