Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Crowdfunding: Neue Technologie verspricht mehr Umsatz für kleinere Onlineshops

14.03.13 Mit der Software KRYD können Onlineshops das Verhalten ihrer Nutzer analysieren und mit Hilfe vollautomatisch generierter E-Mails individuell darauf reagieren. So können auch kleinere ECommerce-Shops professionell Kunden zurückgewinnen und diese beim Kauf unterstützen. Ab dem 14. März können sich Privatpersonen bei Seedmatch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ab 250 Euro an KRYD beteiligen und die Optimierungssoftware unterstützen.

Studien im Bereich Customer Retention haben gezeigt, dass es siebenmal mehr kostet, einen Neukunden zu gewinnen als einen bestehenden noch einmal zum Kauf zu bewegen. Bestehende Kunden kaufen mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 bis 70 Prozent in einem ihnen bekannten Online-Shop, Neukunden nur mit einer Wahrscheinlichkeit von fünf bis 20 Prozent.

Die neue Software ist eine Software-as-a-Service-Lösung, die in bestehende Shops integriert wird. Individuelle EMail-Kampagnen können so ohne technisches Vorwissen erstellt, getestet und automatisiert werden. Die Software übernimmt die Analyse von Daten und Definitionen der Kundensegmente, das Automatisieren von Kampagnen und schließlich deren Durchführung.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?