Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Konzernabschluss: Xing korrigiert Gewinn 2013 nach unten

02.04.14 Das Businessnetzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seine endgültigen Geschäftszahlen 2013 vorgelegt und darin den ursprünglich ausgewiesenen Unternehmensgewinn von 10,5 Millionen Euro auf 9,1 Millionen Euro korrigiert. Grund für die Korrektur sei eine Zahlungsverpflichtungen (Earn-out) aus dem Kununu-Kauf, die in den vorläufigen Zahlen nicht ausgewiesen war. Der Konzern-Umsatz 2013 wird mit 84,8 Millionen Euro (plus 16 Prozent) und das Konzern-EBITDA mit 22,8 Millionen Euro angegeben.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?